Ich habe in den letzten Tagen schon bereits zwei Ingame-Videos aus Herr der Ringe Online auf YouTube veröffentlicht – siehe dazu auch meinen vorherigen Beitrag. Dann hat mich die Lust gepackt und daher habe ich mir überlegt einen neuen Charakter zu starten.

Ich habe auf anderen Servern versucht mir einen neuen Charakter zu erstellen, aber die Namen die ich haben wollte, waren auf allen anderen Servern vergeben. Daher habe ich meinen Waffenmeister mit dem Namen Vlad gelöscht und dann unter dem gleichen Namen einen neuen menschlichen Jäger generiert.

Die erste Stunde des Spiels sieht man im folgenden Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/OU1KH-lZDiw

Ich befinde mich nach wie vor im Anfängergebiet. Bei Menschen ist dies das Dorf Archet, welches sich im Breeland, nördlich der Siedlung Bree befindet. Hier muss man dann einige Aufgaben erledigen die Streicher und den Waldläufern aus der Gegend hilft.

Bildnachweis: Ingame-Screenshot aus Herr der Ringe Online.

Diesen Blogartikel teilen:

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.