In einem früheren Blogartikel habe ich bereits The Expanse 🛒 vorgestellt und auch erwähnt, dass sie meiner Meinung nach, mit Babylon 5, zu den zwei besten Sci-Fi-Serien aller Zeiten gehört. Nun geht es mit der epischen Geschichte weiter und wir alle werden erfahren wie es mit der Erde, mit dem Mars und dem Asteroidengürtel weitergeht. Die vierte Staffel hat mit einem klassischen Cliffhanger geendet: Unsere Erde stand vor einer sehr großen Bedrohung.

Am 16. Dezember 2020 geht es weiter und für die Abonnenten von Amazon Prime 🛒 ist die Serie kostenlos. Am Anfang sollen direkt die drei ersten Folgen der Staffel verfügbar sein und ab da soll es im Wochenrhythmus weiter gehen mit jeweils einer Folge. Insgesamt soll es zehn Folgen geben.

Zum Einstimmen gibt es hier der offiziellen Trailer zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/N38Od6GyrC0

Wer die Serie noch nicht geschaut hat, hat somit noch bis zum 15. Dezember Zeit es nachzuholen und die 46 Folgen der ersten vier Staffeln 🛒 zu schauen. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.