Wie bereits im vorherigen Blogartikel erwähnt, habe ich in Herr der Ringe Online mit einem neuen Charakter angefangen. Es ist mal wieder ein Jäger aus dem Volk der Menschen.

Die erste Folge findet man auf YouTube: Neuer Charakter #1: Archet retten.

Sinn der ganzen Übung ist wie immer bei mir: mehrere Sachen gleichzeitig anzugehen. Ich hatte mal wieder Lust mehr Videos zu machen und auf YouTube zu veröffentlichen. Dann sollte es auch etwas sein, womit meine Kinder etwas anfangen können bzw. was wir irgendwann auch mal zusammen machen könnten und ich hatte natürlich auch mal wieder Lust zu zocken.

So kam die Idee in unserer Familie, dass ich von meinen Streifzügen in Mittelerde Videos aufnehme und nach und nach meine Kinder mit ganzen Materie bekannt mache: Aufnehmen, Bearbeiten, Publizieren etc.

Neuer Charakter #2: Archet retten #2

Ich befinde mich immer noch in Archet (Breeland), dem Anfängergebiet der Menschen. Schaffe ich es die Pläne der Räuber zu vereiteln, die nicht nur Archet sondern das ganze Breeland bedrohen? Link zum Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kgT9Okojqi8

Neuer Charakter #3: Archet retten (3)

Ich befinde mich nach wie vorh in Archett (Breeland), dem Anfängergebiet der Menschen. Ich kämpfe gegen Monster-Spinnen und was hat Galadriel mir zu sagen? Link zum Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/iInEqM6GH00

Bildnachweis: Ingame-Screenshot aus Herr der Ringe Online.

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.