Ich habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten auf meinem Firefox das Addon mit dem Namen Altcoin Ticker installiert. Damit kann man die Top-250 der Kryptowährungen verfolgen.

Altcoin Ticker (hell) für Firefox

Altcoin-Ticker im Einsatz: hier die Favoriten

Nach der Installation von Altcoin Ticker sieht man oben rechts im Browser einen Chart-Button und wenn man diesen aufruft, dann bekommt man ein Box zu sehen in dem vier Liste angezeigt werden:

  1. Die Top-250 der Kryptowährungen
  2. Favoriten, zuerst leer
  3. Gainers: die Gewinner
  4. Losers: die Verlierer

In den Einstellungen in der Fußzeile der Box kann man die Fiat-Vergleichswährung einstellen. Zur Auswahl stehen US-Dollar, Euro, australischer Dollar, britisches Pfund und Bitcoin. Daneben kann man den Zeitrum für den Vergleich und auf Wunsch das dunklere Theme einstellen.

Altcoin Tickerl: das dunkle Theme

Interessant für alle, die auch im Browser den Überblick über die Kurse behalten möchten. Im übrigen handelt es sich bei dem Addon um einen der mit der neuen Version von Firefox (Quantum) kompatibel ist

Verfasst von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.