Wie bekomme ich die Göttinnen Persephone und Hekate, die Götter Hermes und Adonis, Leonidas, das Paradies für Helden Elysion, Atlantis und die Perser in einem Blogartikel unter?

Ganz einfach, ich schreibe ein bisschen über den Assassin’s Creed Odyssey Season Pass  welches ich mir vor ein paar Tagen für Stadia zugelegt habe.

Assassin's Creed - Season Pass - Season Pass DLC | PC Download - Uplay Code
  • Setze deine epische Odyssee mit zwei neuen, großen Erzählsträngen im SEASON-PASS mit drei aufregenden Episoden pro Geschichte fort.
  • Season-Pass-Besitzer erhalten die Spiele Assassin's Creed III REMASTERED und Assassin's Creed Liberation REMASTERED.

Nachdem ich vor einigen Wochen positiv über das Grundspiel Assassin’s Creed Odyssey  auf Stadia berichtet und ich mittlerweile fast fertig mit dem Spiel war, legte ich mir vor ein paar Tagen den Season Pass zu.

Dieser erweitert das Grundspiel um zwei sehr umfangreiche Erzählstränge. Im ersten Erzählstrang mit dem Namen „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ geht es unter anderem darum, einen weiteren Kult im antiken Griechenland auszuschalten.

 Assassin’s Creed Odyssey Season Pass: Aufträge von Adonis

Assassin’s Creed Odyssey Season Pass: Aufträge von Adonis (Screenshot)

Im zweiten Erzählstrang mit dem Namen „Das Schicksal von Atlantis“ landet man unter anderem im Elysion, welches von Persephone beherrscht, aber von Hekate begehrt wird. Hier muss man unter anderem Adonis helfen, der aus diesem Paradies herauswill.

Assassin’s Creed Odyssey Season Pass:unterwegs mit Boot

Assassin’s Creed Odyssey Season Pass: unterwegs mit dem Boot

Ich bin von dem Spiel nach wie vor begeistert: Die Geschichte ist fesselnd, die Details sind liebevoll umgesetzt, die deutsche Sprachausgabe ist wirklich gut und auf Stadia funktioniert alles einwandfrei. Mit dem Grundspiel spielte ich mehr als 140 Stunden und war fast fertig. Mit der Erweiterung sind noch etwas mehr als 15 Stunden hinzugekommen und wenn ich das richtig abgeschätzt habe, habe ich knappes Drittel der beiden Erzählstränge hinter mir.

Hinweis: Bilder sind selbsterstellte Screenshots aus dem Spiel.

Diesen Blogartikel teilen:

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.