Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen und Monate immer wieder gestellt. Ein Weblog muss mit Inhalten gefüllt werden und dafür braucht man Zeit … das Gut, was immer knapp ist.

Im Zuge der Reorganisierung von perun.net – unserem Firmen-Weblog bzw. unserer Firmen-Website – ist ein kleines „Vakuum“ entstanden. Ich habe mich entschieden dort nur noch über WordPress-relevante Themen zu schreiben, aber wohin mit den anderen Themen rund um Webentwicklung und Web im Allgemeinen. Immerhin sind das Themen, die mich ebenfalls interessieren.

Daher habe ich mir überlegt hier ein weiteres Weblog zu starten und über die IT-relevanten Themen zu schreiben, die mich interessieren, aber auf perun.net keinen Platz finden. Entweder weil es dort thematisch nicht passt oder weil ich aus meinem ganz persönlichen Winkel schreiben möchte.

Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

Verfasst von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML und CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert. Weiterlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.