Über mich

Ein paar Informationen über Vladimir Simović, dem Autor dieser Website.

Vladimir Simović
2014, Webkongress Erlangen
CC BY-NC-SA 2.0 Webkongress Erlangen

CSS-Experte

Ich beschäftige mich und arbeite seit dem Jahr 2000 mit HTML und CSS. Als ich mich dann Mitte 2003 selbstständig gemacht habe, setzte ich am Anfang hauptsächlich statische HTML-/CSS-Projekte um…

WordPress-Experte

seit Januar 2004 arbeite ich mit WordPress und bereits wenige Wochen später, habe ich erfolgreich die ersten Aufträge, basierend auf dieser mittlerweile sehr erfolgreichen Blog-Software und Content Managment System (CMS), ausgeführt. Dadurch blicke ich auf eine langjährige Erfahrung mit erfolgreich abgeschlossenen WordPress-Projekten zurück.

Buchautor

Im Laufe der Jahre sind diverse Publikationen – Bücher und Artikel in Fachzeitschriften – hinzugekommen, die sich mit WordPress und dem Thema Webwork beschäftigen. Darunter ein CSS-Buch und mehrere wegweisende WordPress-Bücher, die zum Teil schon in der 5. Auflage erscheinen.

Blogger

Seit Janaur 2004 blogge ich auf perun.net. Dort habe ich gemeinsam mit meiner Frau mittlerweile fast 2.500 Artikel zum Thema WordPress verfasst. Aber auch andere Themen rund um den Bereich Webworking, HTML & CSS, Mozilla, Selbständigkeit, Self-Publishing etc. werden behandelt.

Vladimir Simović 2016
2016, diesmal mit Bart 😉

Unternehmer

Im September 2008 ist mein Einzelunternehmen zu großen Teilen in die perun.net webwork gmbh aufgegangen, dessen geschäftsführender Gesellschafter ich bin.

Die perun.net webwork gmbh bietet folgende Leistungen:

Self-Publishing-Experte

Seit September 2011 veröffentliche ich – zusätzlich zur meiner Arbeit als Buchautor bei unterschiedlichen Verlagen – digitale und gedruckte Bücher in Eigenregie auf Amazon.de und kann hier bereits auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Bereits im September bzw. Dezember 2011 habe ich Anleitungen verfasst, wie man E-Books für die Kindle-Plattform von Amazon verfasst, veröffentlicht und vermarktet.

Mich anheuern?

  • Vladimir Simović
  • kontakt@perun.net
  • Stichwörter:
    WordPress, CSS, Webworking, Bloggen

Schnellinfo

  • Selbstständig seit 2003
  • Anerkannter WordPress-Experte:
    Erfahrung seit 01/2004
    Autor von 4 WordPress-Büchern
    Mehr als 1.400 Artikel
    Leiter von WordPress-Schulungen
  • Anerkannter CSS-Experte:
    Erfahrung seit 2000
    Autor von einem CSS-Buch
    Mehrere dutzend Artikel
  • Erfahrung aus mehr als 270 erfolgreich abgeschlossenen Projekten
  • Unternehmer seit 2008
  • Autor von insgesamt 7 IT-Fachbüchern